Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Chad Trevithick

CEO Neutrik AG

Chad Trevithick trat im Mai 2020 als CEO in die Neutrik-Gruppe ein. Geboren und aufgewachsen in Südafrika, verbrachte er seine frühen Studien- und Berufsjahre in der IT-Branche. Er besitzt einen in Südafrika erworbenen Master in Computersystemen und einen erfolgreichen Abschluss eines Executive-Master-Programms in Betriebswirtschaft.

Nach seinem Umzug in die Schweiz im Jahr 2007 arbeitete Trevithick zehn Jahre bei HUBER+SUHNER in Herisau und hatte verschiedene Führungspositionen inne, bevor er als CEO zur Neutrik AG wechselte. Während dieser Zeit absolvierte er seinen MBA an der Ecole de Management und promovierte mit dem Schwerpunkt International Business.

Digitalität und Digitalisierung sind zwei wichtige strategische Themen, denen sich die Neutrik-Gruppe intensiv widmet. Aus der Perspektive der Digitalität (der Umwandlung von Signalen von analog zu digital) steht die Neutrik AG an der Spitze einer technologischen Revolution innerhalb der Unterhaltungsindustrie.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.