Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

I. D. Gisela Bergmann, Prinzessin von und zu Liechtenstein

CEO und VR Industrie- und Finanzkontor Ets.

I. D. Gisela Bergmann, Prinzessin von und zu Liechtenstein, wurde im Jahr 2020 in den Verwaltungsrat von Industrie- und Finanzkontor Ets. gewählt, einem liechtensteinischen Treuhandunternehmen das zu den führenden Anbietern auf dem Gebiet der grenzüberschreitenden Vermögensstrukturierung und des langfristigen Erhalts von Familien- und Unternehmervermögen (Wealth Preservation) zählt. 2022 wurde sie zum CEO ernannt. Vor Industrie- und Finanzkontor war Prinzessin Gisela Vizedirektorin bei der Londoner Investmentbank Hannam & Partners. Sie verfügt zudem über mehrjährige Berufserfahrung mit Stationen in Kanada, Singapur und der Schweiz. Prinzessin Gisela hat ein Bachelor- und Masterstudium in Ingenieurwesen an der ETH Zürich absolviert. Die Entwicklungen im Bereich der digitalen Technologien verfolgt sie aufmerksam und prüft fortlaufend die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben, um die Vermögensstrukturierung und den Vermögenserhalt vorausschauend auszubauen und die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens weiterentwickeln zu können.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.