Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Manuel Zangger

Mitgründer digicube und Leiter Kundenberatung

Bereits nach der Lehre als kaufmännischer Angestellter bei der St. Galler Kantonalbank trieb es Manuel Zangger auf die unternehmerische Schiene. Die Ende 2017 entstandene digicube AG ist schon sein drittes Unternehmen, welches er gegründet oder mitgegründet hat. Mit einem Team von mehr als 50 Personen bietet digicube Leistungen in den Bereichen Marketing, Kommunikation, Webentwicklung und Nearshoring an. Im Fokus stehen insbesondere kreative Vermarktungskonzepte und einfache wie auch komplexe Webprojekte. Das jüngste Angebot ist Nearshoring. Unter der Marke «teamscout » ermöglicht digicube in der Schweiz und Liechtenstein ansässigen Unternehmen den Zugang zu Web- und Softwareentwicklern in Nordmazedonien. Das Unternehmen hat unlängst seinen Hauptsitz nach Liechtenstein verlagert und hat weitere Standorte in Buchs (SG) und Skopje (Nordmazedonien). Zangger verfügt über einen MSc. in Entrepreneurship, einen BSc. in Communication Design, einen BSc. in Banking & Finance und ist ausgebildeter Online Marketing Manager.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.