Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Martin Risch

CEO Dr. Risch Gruppe

Die Dr. Risch-Gruppe ist ein innovatives, in zweiter Generation geführtes Familienunternehmen. Über die letzten 50 Jahre hat sich das Labor zu einem führenden Partner auf dem Gebiet der labormedizinischen Diagnostik entwickelt. Heute verfügt die Laborgruppe über 15 vernetzte Labore und 8 Entnahmezentren mit rund 650 Mitarbeitenden in der Schweiz und in Liechtenstein.

Martin Risch ist Vorstandsmitglied der FAMH, des Verbands medizinischer Laboratorien der Schweiz. Er war als Assistenzarzt am Universitätsspital Zürich sowie als Assistenz- und Oberarzt an weiteren renommierten Kliniken und Spitälern tätig. 

Seit 2004 ist er im Familienunternehmen Dr. Risch tätig, welches er seit 2011 gemeinsam mit seinem Bruder Lorenz Risch führt. Die Dr. Risch-Gruppe bietet alle entscheidenden Dienstleistungen rund um die Labormedizin aus einer Hand. Die labormedizinische Diagnostik ist die Kernkompetenz von Dr. Risch und steht im Zentrum des ganzheitlichen Leistungsspektrums für Kliniken, Ärztinnen und Ärzte, Arztpraxen sowie weitere Akteure aus dem Gesundheitswesen. 

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.