Jetzt Anmelden für den Digital Summit am 24. April 2024!

aufklappen   Einklappen  

Aron Veress 

CEO Liechtenstein Life Assurance AG

Aron Veress verfolgt seit Anbeginn konsequent das Ziel, das Versicherungsinstitut durch Technologie zum effizientesten Anbieter der Branche für langfristige Geldanlagen zu entwickeln. Vorsorge- und Vermögensplanung durch unabhängige Beratung sollten für jeden zugänglich sein und den Versicherten und ihren Beratern muss die Möglichkeit offenstehen, die Planung laufend zu justieren und auf neue Gegebenheiten rasch zuzuschneiden. Die Konfigurierbarkeit auf persönliche Bedürfnisse ist deshalb zum Credo für die fondsbasierten Vorsorgeprodukte der Liechtenstein Life Assurance AG geworden.

Veress unternimmt in seiner Freizeit gerne Bergtouren, oder verfolgt mit Passion die makroökonomische Entwicklung in Bezug auf die langfristige Vermögensbewahrung. Er promovierte an der Universität Liechtenstein mit Schwerpunkt auf Asset Management. Als Mitgründer ermöglichte er die Lizenzierung eines der ersten E-Geld-Institute in Liechtenstein, das erfolgreich an das japanische Mobilfunkunternehmen NTT docomo verkauft wurde. Aron Veress war Senior Vice President des globalen Zahlungsverkehrs von DOCOMO Digital, bevor er zur Liechtenstein Life Assurance AG wechselte.

Newsletter abonnieren

Immer informiert über aktuelle Events, Workshops und News zur Initiative digital-liechtenstein.li

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.